Herzlich willkommen in unserem Hofladen.

In unserem Hofladen, der für Dich jeden Freitag und Samstag von 09:00 - 18:00 geöffnet ist, findest Du alles, was unsere Landwirtschaft und die von Partnerbetrieben im Hausruckviertel so hergibt und noch vieles mehr. Neben hausgemachten Säften, eingelegtem und frischem Gemüse, diversen Likören und selbstgemachten Chutney´s ..... und viel, viel mehr versuchen wir Dich saisonal mit vielen Produkten zu überraschen, die wir so naturnah wie möglich herstellen.

 

Neben unseren Produkten gibt es auch viele Grundprodukte, die wir von Freunden und Bekannten aus der Region für euch beziehen. Somit ist die Hofzeit auch eine Plattform um gesunde, naturnahe Lebensmittel aus der Region zu erwerben.

In der Kühlvitrine findest Du diverse Käse- und Joghurtsorten aus Kuh- , Schaf- und Ziegenmilch. BIO-Rohmilch aus der Region zum selber Abfüllen oder BIO-Eier aus Freilandhaltung, die diesen Namen wirklich auch tragen dürfen. 

 

Unsere Gewürz- und Getreideabteilung lässt hierbei keine Wünsche offen und diverse Öl und Essigsorten wirst Du auch nicht vermissen. Nudeln, Säfte und Most, Schokolade und diverse Kosmetikartikel sowie Babynahrung runden den täglichen Bedarf ab,.......alle aufzuzählen würde hier den Rahme sprengen.

 

Frischgemüseverkauf

Der vom Hofladen abgetrennte Frischgemüseverkauf steht Dir nicht nur an den Geschäftszeiten zur Verfügung, sondern du kannst 7 Tage die Woche von 08:00 bis 20:00 Uhr dein frisches Gemüse, Rohmilch und BIO-Eier in der Hofzeit in Selbstbedienung beziehen. Wenn Du dem jungem, frischem Gemüse keine Zeit schenken willst, kannst Du bei uns auch ab Frühjahr 2019 ein Hofzeit Kist´l mit saisonalem Gemüse bestellen, dieses wird es in 3 größen mit Rezeptvorschlägen jeden Freitag abhohlbereit in der Hofzeit geben.

 

Wir finden sowieso, DU solltest uns einfach mal besuchen und dies mit einer guten Tasse Kaffee, Tee & Kuchen aus hauseigener Produktion verbinden. Das Hofzeit Team freut sich schon auf Dich ;-)